Ein kleiner Begleiter für ganz viel Mut aus Karneol - mit süßer Geschichte auf der Rückseite der Karte

Der kleine Hase Freddy und sein magischer Mutstein

 

Der kleine Hase Freddy hatte immer ganz viel Angst. Vor der Dunkelheit, vor dem Alleinsein, vor Gewittern und noch so manch anderen Sachen. Eines Tages, als Freddy mit seinem Papa im Wald spazieren ging, stand plötzlich eine kleine Fee vor ihnen. Freddy erschrak ganz fürchterlich und klammerte sich direkt an seinen Papa. Die kleine Fee erkannte  Freddys Angst und schenkte ihm einen magischen Mutstein - das ist ein Edelstein namens Karneol, der die Fähigkeit besitzt, Mut zu schenken. Damit Freddy ihn immer bei sich tragen kann, flocht sein Papa ihm den schönen Edelstein in ein Armband ein, das Freddy seither Tag & Nacht trägt und ihn immer daran erinnert, dass er ein ganz mutiger kleiner Hase ist. Weil Freddy auch möchte, dass du ganz mutig sein darfst, hat er seinen Papa gebeten, auch für dich einen magischen Mutstein in ein Armband einzuflechten.

 

Karneol ist ein Glücksstein, der unglaublich viel Mut, Energie sowie Lebensfreude schenkt. Er stärkt das Selbstbewusstsein sowie das Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten.

 

*Die Steine sehen alle unterschiedlich aus, da es natürliche so gut wie unbearbeitet und ungeschliffene kleine Steinbrocken sind, auch die kleinen Steinchen sind alle unterschiedliche Steinsplitter. Schreibt gerne bei der Bestellung mit rein, wenn ihr spezielle Wünsche habt und ob der Stein eher hell oder dunkel sein soll. 

 

*Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet*

 

 

Variante auswählen oder uns gerne anschreiben, für Farben die hier nicht aufgelistet sind, es ist farblich fast alles möglich. 

10,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1