Kinderarmband für ganz viel Schutz mit Schwarzem Turmalin & 925. Sterlingsilber auf Karte mit kleiner Geschichte

 

Der kleine schwarze Schutzpanther Bruno und seine magischen Schutzsteine.

Heute ist Brunos sechster Geburtstag, ein ganz besonderer Tag in der Familie der Schutzpanther, die seit Generationen die Kunst des unsichtbaren Beschützens lehren. An sechsten Geburtstagen sind die kleinen Panther mit ihrer Ausbildung fertig und dürfen sich ein paar Menschenkinder aussuchen, die sie als unsichtbare Beschützer begleiten. Bruno ist glücklich endlich alt genug zu sein und hat sich für seine Kinder hingesetzt und ganz besondere Armbänder geknüpft, die sie immer daran erinnern, dass sie beschützt sind und mit tiefem Vertrauen durch das Leben gehen dürfen. Diese Bändchen bestehen aus fünf kleinen Turmalinen, das sind Steine, die um ihre Träger/innen ein starkes Schutzfeld aufbauen. Da du jetzt eins dieser Kinder bist, die ein solches Armband in der Hand halten, darfst du dir Brunos Schutz und dem Schutz der Steine ganz sicher sein und mit großem Vertrauen die Abenteuer des Lebens entdecken und genießen.

 

Schwarzer Turmalin ist einer der kräftigsten Schutzstein für Körper & Seele. Er wirkt wie ein Schutzschild gegen negative, belastende und schädliche Energien. Er schenkt Ausgeglichenheit, steigert die Aufmerksamkeit und fördert die Kreativität.

 

 

15,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1