3-er SET Elastikarmbänder "Schutz & Selbstsicherheit" mit Howlith, Lapislazuli, schwarzem Turmalin und vergoldetem Hämatit.

Hämatit vergoldet bildet um uns herum ein Schutzfeld, wirkt klärend auf den Geist, weckt Lebensfreude sowie Spontanität, schenkt Mut und Lebenskraft.

 

Howlith fördert die Selbstliebe, spendet Mut, Lebenskraft und Lebensfreude, löst Blockaden und ermöglicht es uns, besser mit neuen Lebenssituationen umzugehen.

 

Lapislazuli Stein der Freundschaft, der uns dabei hilft zu uns selbst sowie zu anderen eine gute Verbindung zu entwickeln. Er bringt uns positive Kraft und stärkt das Selbstvertrauen, wirkt reinigend, belebend und konzentrationsfördernd.

 

Schwarzer Turmalin ist ein sehr starker Schutzstein, der Selbstsicherheit schenkt, den Energiefluss anregt und es uns ermöglicht, sich auf die eigenen Wünsche und Ziele zu besinnen.

 

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1