Doppelreihiges Armband "Fülle, Lebendigkeit & Liebe" mit Pyrit, Sonnenstein und Mondstein sowie Lotusblüte & Elemente aus vergoldetem 925. Sterlingsilber

Mondstein Stein der Frauen und der Liebenden, der dabei hilft, die Weiblichkeit zu entfalten, Gefühle intensiviert, Liebe und Intuition fördert, Lebenskraft und Ausgeglichenheit schenkt.

 

Sonnenstein bringt uns Licht und Wärme, verstärkt unsere Herzenswärme, fördert das Selbstwertgefühl und unsere künstlerischen Fähigkeiten, schenkt Zuversicht Optimismus, Leichtigkeit, sowie Lebendigkeit und hat eine ausgleichende Wirkung auf die Psyche. 

 

Pyrit Stein des Reichtums, der alles in Fluss bringt und uns somit dabei hilft mutig genug zu sein, um Neues zu wagen. Er stärkt das Selbstvertrauen und schenkt uns mit seiner reinigenden und belebenden Energie richtig viel Kraft und Begeisterungsfähigkeit. Er hilft dabei sich seiner Ziele ganz klar zu sein und geht stark in Resonanz mit dem Gesetz der Anziehung.

 

Lotusblüte steht für die Reinheit des Herzens und des Geistes, für Gesundheit, Liebe, Glück und Neubeginn.

49,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1