Elastikarmband "Licht, Leichtigkeit & Glück" mit Rauchquarz, Sonnenstein, Chalcedon, Süßwasserperlen, Hämatit, sowie Ganesha & Elementen aus Rosé vergoldetem 925. Sterlingsilber

Rauchquarz ist ein Schutzstein, der sanft erdend & beruhigen wirkt. Er schenkt uns Licht, Leichtigkeit sowie Lebensfreude und wandelt Stress in tiefen inneren Frieden um. Er gibt uns Kraft und steigert unsere Belastbarkeit.

 

Sonnenstein ist ein lichtbringender Stein, der unsere Energie steigert, die Herzenswärme verstärkt, die Willenskraft und unsere künstlerischen Fähigkeiten fördert, eine ausgleichende Wirkung auf die Psyche hat sowie Wohlbefinden, Optimismus, Lebendigkeit & Lebensfreude schenkt. 

 

Chalcedon wirkt sehr beruhigend, schenkt Leichtigkeit & Offenheit, stärkt das Selbstvertrauen, steigert die Aufmerksamkeit sowie die Kommunikationsfähigkeit.

 

Süßwasserperlen sind die Juwelen des Meeres, die das geistige Wachstum stärken, die Intuition steigern, dabei helfen Blockaden zu erkennen und zu lösen, einen beschützen, Glück anziehen sowie Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit fördern.

 

Rosé vergoldeter Hämatit bildet um uns herum ein Schutzfeld und wirkt klärend auf den Geist. Er steigert unsere Vitalität, macht uns mutiger und stärkt unser Selbstvertrauen, was uns zielbewusster und unbeschwerter durchs Leben gehen lässt. 

 

Ganesha steht für Neuanfang und das Beseitigen von Hindernissen, er verkörpert Weisheit sowie Intelligenz und ist ein Überbringer des Glücks.

 

Umfang der Armbänder 17-18 cm

 

32,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1