Armband "Kreativität & Erdung" mit Onyx, weißem Labradorit sowie Feder & Elemente aus Rosé vergoldetem 925. Sterlingsilber

Onyx ist ein besonders starker Stein, um das Selbstbewusstsein zu stärken und die Widerstandskraft zu steigern, er fördert die Bodenhaftung, da er dabei hilft geerdet und gefestigt, mit beiden Beinen im Leben zu stehen, zudem schenkt er innere Harmonie und Lebensfreude.

 

Labradorit fördert ein höheres Bewusstsein und weitet unseren inneren Raum. Er stärkt unsere Intuition sowie die Kreativität und beflügelt unser Fantasie. Gleichzeitig schenkt er uns sehr erdende und beschützende Energien, die unseren Geist und Körper in Ruhe und Ausgeglichenheit bringen. 

 

Feder symbolisiert Leichtigkeit und repräsentiert Wahrheit, Liebe und Schutz.

 

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1