Elastikarmband "Lebensfreude & Vertrauen" mit rosa gefärbter Jade, Lapislazuli, Labradorit, Bergkristall, Citrin, Türkis und vergoldetem Hämatit

Hämatit bildet um uns herum ein Schutzfeld, schenkt Mut, Willensstärke, Lebensfreude und Vitalität, wirkt klärend auf den Geist und hilft dabei uns von Ballast zu befreien.

 

Bergkristall harmonisiert unser Energiesystem, schenkt Schutz, reinigt den Geist & klärt die Gedanken, schafft Ordnung, steigert die Selbstwahrnehmung, lässt in uns schlummernde Fähigkeiten ins Bewusstsein treten und wirkt als Verstärker für alle anderen Steine.

 

Citrin ist ein sehr klärender Stein, der die Ausdruckskraft sowie das Vertrauen in sich selbst und das Leben stärkt, die Neugier auf neues weckt, die Stimmung erhellt, beruhigend sowie wärmend wirkt und mit seiner sonnigen Energie Lebensfreude schenkt.

 

Jade (rosa gefärbt) schenkt Freude, Lebenslust und Ausgeglichenheit. Fördert die geistige Beweglichkeit, stärkt den Mut und die Persönlichkeit.

 

Lapislazuli Stein der Freundschaft, der positive Kraft bringt, das Selbstvertrauen stärkt, reinigend, belebend sowie konzentrationsfördernd wirkt, dabei hilft Blockaden, Ängste und Vorurteile abzubauen und eine gute Verbindung zu uns selbst und anderen aufzubauen.

 

Labradorit fördert ein höheres Bewusstsein, weitet unseren inneren Raum, stärkt die Intuition und die Kreativität, beflügelt die Fantasie, steigert das Erinnerungsvermögen, hat eine beruhigende sowie ausgleichende Wirkung auf Körper & Geist und schenkt mehr Selbstvertrauen.

 

Türkis ist ein Schutzstein, der einem die Kraft verleiht sich selbst zu schützen und vor Gefahren warnen soll, er hat eine sehr ausgleichende Wirkung auf Körper und Geist, stärkt das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen, verleiht Tatkraft sowie Energie und stärkt die Kommunikationsfähigkeit.

 

22,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1