Armband "Liebe & Frieden" mit Rosenquarz, Labradorit und Amethyst sowie 925. Sterlingsilber

Rosenquarz ist der Stein des Herzens & der Liebe, der dabei hilft, Selbstliebe & Selbstakzeptanz tief in uns zu verankern, die Seele vor Verletzungen schützt, die Fantasie anregt sowie die Sinne für das Schöne im Leben schärft, unglaublich positive Schwingungen besitzt und glückliche Umstände anzieht. 

 

Labradorit fördert ein höheres Bewusstsein und weitet unseren inneren Raum. Er stärkt unsere Intuition sowie die Kreativität und beflügelt unsere Fantasie. Gleichzeitig schenkt er uns sehr erdende und beschützende Energien, die unseren Geist und Körper in Ruhe und Ausgeglichenheit bringen. 

 

Amethyst steckt voller wohltunender und positiver Energien, er schenkt Sicherheit und Schutz, sorgt für einen tiefen  inneren Frieden und wirkt reinigend auf den Geist, zudem ist er ein Booster der Intuition und lenkt die Gedanken zum Positiven. 

 

22,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1