Filigranes Armband "Schutz & Lebensfreude" mit Bernstein, Süßwasserperlen, Schwarzem Turmalin & vergoldetem Hämatit

Bernstein Stein der Lebensfreude und des Optimismus, der seinen Träger schützt, innere Ruhe, Flexibilität und Kreativität schenkt. 

 

Süßwasserperlen die Juwelen des Meeres, die das geistige Wachstum stärken, die Intuition steigern, dabei helfen Blockaden zu erkennen und zu lösen, einen beschützen, Glück anziehen sowie Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit fördern.

 

Schwarzer Turmalin ist einer der kräftigsten Schutzstein für Körper & Seele. Er wirkt wie ein Schutzschild gegen negative, belastende und schädliche Energien, schenkt Ausgeglichenheit, steigert die Aufmerksamkeit und fördert die Kreativität.

 

Hämatit bildet um uns herum ein Schutzfeld, wirkt klärend auf den Geist, weckt Lebensfreude sowie Spontanität, schenkt Mut und Lebenskraft.

 

22,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1