Raumanhänger Buddha mit Bergkristall auf OM - komplett handgefertigt

Handgefertigter Raumdeko - Anhänger aus Keramikpulver gegossenem handbemalten Buddha auf goldfarbenem Holz-OM, geflochtenem Band und Quaste mit Bergkristall für eine schöne klare Raumenergie. 

 

Bergkristall harmonisiert unser Energiesystem, schenkt Schutz, reinigt den Geist & klärt die Gedanken, schafft Ordnung, steigert die Selbstwahrnehmung, lässt in uns schlummernde Fähigkeiten ins Bewusstsein treten und wirkt als Verstärker für alle anderen Steine.

 

Buddha ist die Quelle des menschlichen Mitlebens und verkörpert die Zentrierung der eigenen Mitte, aus der man alle Weisheit, Liebe und Kraft schöpft.

 

OM ist reine positive Energie, symbolisiert spirituelle Erkenntnis und steht für alles was gewesen, was ist und was noch sein wird.

 

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1