Mala

"Klarheit & Freude" 

 

Bergkristall, Jade (grün) und Achat (blau)

 

99,00 €

 

 

 

Mala

"Glück & Energie" 

 

Rudraksha, Süßwasserperlen, Achat

 

89,00 €

 

 


Das sagt Milena Mondtänzerin

über unsere Malas

www.mondtaenzerin.com

 

Jede Mala bei Jondola ist einzigartig. Es gibt sie schon vorgefertigt oder sie werden eigens für ihre Besitzerin mit viel Feingefühl angefertigt. Du darfst Dich von Deiner Intuition leiten lassen und Deinem ersten Impuls bei der Auswahl vertrauen. Diese wunderschönen tibetischen Gebetsketten können Dich einfach nur als Schmuckstück erfreuen und Deine persönliche Ausstrahlung noch verstärken, oder Du nutzt sie um deine Meditation zu vertiefen. Bei den Gebetsketten werden 108 Perlen aneinandergereiht, die in 4 Bereiche zu je 27 Perlen aufgeteilt werden und sie bestehen aus hochwertigen Edelsteinen. Den Abschluss bildet die sogenannte Guru Perle. Du kannst an der Ausgangsperle beginnen und dann jeden Stein durch Deine Finger gleiten lassen und jedes mal ein Mantra oder eine Affirmation rezitieren. Das hilft Dir dabei Deinen Geist zu beruhigen. Wenn Du wieder bei der Guruperle angekommen bist, wechselst Du die Richtung. Wiederhole so oft Du magst und genieße die positiven Wirkungen, die in Dir entstehen werden.

Ich liebe die Malas von Jondola, und trage sie gerne einfach nur als Schmuckstück oder um mich energetisch wieder aufzuladen, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich spüre die Wirkung direkt und fühle mich ausgeglichener und geschützt. 
Kreativ, wild und frei lädt Milena auch euch dazu ein, der inneren Stimme zu vertrauen und im Alltag ein Leben voller Selbstliebe und Magie zu verwirklichen. Besucht Sie auf www.mondtaenzerin.com