Edelsteinbegleiter zur Stärkung deiner Intuition mit Lapislazuli, Mondstein & Labradorit sowie vergoldetem 925. Sterlingsilber

Lapislazuli stärkt die Intuition, den Glauben an uns selbst sowie die Konzentration. Er macht uns ruhiger und aufmerksamer, was sich positiv auf die Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse auswirkt und hilft, eine gute Verbindung zu uns selbst sowie zu unseren Mitmenschen aufzubauen.

 

Mondstein ist der Stein der Frauen und der Liebenden, der die Intuition und die Liebe fördert, Gefühle intensiviert, Lebenskraft und Ausgeglichenheit schenkt.

 

Labradorit stärkt die Intuition und die Kreativität, fördert ein höheres Bewusstsein sowie die Vorstellungskraft, regt die Fantasie an, hat eine beruhigende sowie ausgleichende Wirkung und schenkt einem mehr Selbstvertrauen.

 

19,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1